Der Weltmeister in neuem Gewand. Zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland wird es wieder neue Deutschland-Trikots geben. Als Zeitpunkt für die Veröffentlichung gab der DFB November 2017 bekannt. Die Nationalelf wird also vermutlich in den Testspielen gegen England und/oder Frankreich bzw. Niederlande zum ersten im neuen Deutschland WM-Trikot auftreten.

Im Juli 2017 kursierte bereits ein erstes Bild vom angeblichen neuen Trikot der deutschen Nationalmannschaft:

Bereits zum Confed Cup 2017 trat das DFB-Team mit einem neuen Heimtrikot auf. Als Auswärtstrikot diente das Auswärtstrikot, das bereits bei der EM 2016 verwendet wurde.

Ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft ist fast schon ein Muss für ein großes Turnier wie die Fußball Europa- oder Weltmeisterschaft. Nach Weihnachten wird es sicherlich in unzähligen Kleiderschränken auf die kommende Fußball Weltmeisterschaft warten.

Im November 2017 war es dann wirklich soweit. Der DFB präsentiert das neue Trikot der Nationalmannschaft und es sieht tatsächlich aus wie das Bild, das auf Twitter kursierte. Es ist schwarz weiß gehalten und erinnert an das WM Trikot der Fußball Weltmeisterschaft 1990.

Hier könnt ihr das Trikot auf Amazon shoppen:

 

Share.

Über den Autor

Hat die WM Freunde App entwickelt.

Leave A Reply