Vor 2 Tagen gab es das neueste Update der WM Freunde App. In Version 2.1.1 habe ich nochmal ein paar zusätzliche Informationen hinzugefügt. Im Bereich Gewinner & Rekorde findet ihr nun auch die ewige Torschützenliste, Siegertrainer und die Rekordspieler. Zudem habe ich noch am Layout der Spielerdetail und Schiedsrichterdetailseite gearbeitet. Die Schiedsrichter sind mittlerweile auch in der App verfügbar. Mit dem letzten Update ist jetzt auch Spanisch als Sprache verfügbar. Vor der WM 2018 wird es vermutlich noch ein weiteres Update geben, der genaue Zeitpunkt ist allerdings noch nicht klar. Wie geht es jetzt weiter?

  • Spieler pflegen: Ich bin gerade dabei, die Spieler vorzubereiten. Sobald die offiziellen Kader bereit stehen, werdet ihr die Spieler dann schnellstmöglich in der App finden.
  • Weitere Sprachen: Es ist noch eine türkische Version der App geplant.
  • Website: Die nächsten Wochen werde ich mich wieder verstärkt um die WM Freunde Website und die sozialen Netzwerke kümmern. Daher lohnt es sich jetzt, den WM Freunden zu folgen, denn in nächster Zeit wird es verstärkt Beiträge geben.
  • Marketing: Zudem starte ich die zweite Phase meiner Marketingstrategie. Falls ihr jemanden kennt, der einen Artikel über die WM Freunde App schreiben würde oder einen Post in sozialen Netzwerken, dann gebt einfach Bescheid.

Die WM 2018 App ist soweit startklar für das größte Fußballereignis in diesem Jahr. Mit 23.000 Installationen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 bin ich aktuell sehr zufrieden mit der App. Ich weiß jedoch auch wie wichtig eine Präsenz der App in sozialen Netzwerken, Blogs und anderen Onlinemedien ist. Deshalb habe ich ein WM Freunde Pressekit erstellt. Das Pressekit enthält Screenshots der App, das WM Freunde Logo und ein Factsheet mit den wichtigsten Informationen zur App. Falls ihr diesen Artikel lest und einen Bericht über WM Apps plant, dann schaut euch doch mal die WM Freunde App an. Jede Veröffentlichung der App wird bei uns auf der Presseseite erwähnt, so habt ihr zumindest einen Backlink sicher. Zudem gibt es evtl. auch andere Möglichkeiten der Kooperation. Schreibt mich an und wir können mal darüber sprechen.

Teilen.

Über den Autor

Hat die WM Freunde App entwickelt.

Kommentar schreiben