Der offizielle Song zur WM 2018

Zu jeder WM gibt es einen offiziellen Song. Der offizielle WM Song für die Fußball Weltmeisterschaft in Russland  kommt von Jason Derulo und heißt „Colors“. Zusammen mit dem WM-Sponsor Coca Cola lieftert er die den offiziellen WM Song. Wer den offiziellen WM Song präsentieren wird, wurde von der FIFA allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Neben dem einen offiziellen WM-Song gibt es natürlich noch viele inoffizielle WM-Songs, die teilweise noch größeres Ohrwurm-Potential haben und die wir hier natürlich in unserem WM-Blog vorstellen werden.

Die WM-Songs der letzten Fußball Weltmeisterschaften

Offizieller WM Song der WM 2014 – Brasilien

Pitbull – „We Are One“

Der US-amerikanische Rapper Pitbull lieferte das offizielle Lied zur Fußball WM 2014.

 

Offizieller WM Song der WM 2010 – Südafrika

Shakira – „Waka Waka“

 

Offizieller WM Song der WM 2006 – Deutschland

Herbert Grönemeyer – „Celebrate the day“ (Zeit, dass sich was dreht)

 

Offizieller WM Song der WM 2002 – Japan/Südkorea

WM 2002: Anastacia – „Boom“

 

Offizieller WM Song der WM 1998

WM 1998: Dario G – „Carnival de Paris“

 

Welcher WM Song gefällt euch am besten? Schreibt einen Kommentar!

Teilen.

Über den Autor

Hat die WM Freunde App entwickelt.

Kommentar schreiben