Das Deutschland Trikot ist bestimmt das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Fußball- bzw. WM-Fans, denn nächstes Jahr, also 2018, findet die Fußball Weltmeisterschaft in Russland statt und wer würde nicht gerne mit dem neuesten DFB-Trikot die deutsche Nationalmannschaft anfeuern.

Da macht es durchaus Sinn, dass der DFB November 2017 als Zeitpunkt für die Veröffentlichung des WM-Trikots bekannt gab. Ideal, da somit der Trikotverkauf in das Weihnachtsgeschenk fällt und somit das ein oder andere Trikot der Nationalmannschaft unter dem Christbaum landet.

Und nun ist es auch endlich soweit, im November hat der DFB das WM-Trikot des DFB von Hersteller Adidas veröffentlicht und es sieht fast aus wie das Weltmeister-Trikot von 1990. Der Unterschied sind die Grau-Töne anstatt Farben schwarz, rot und gold. Wir finden, dass das neue Deutschland-Trikot sehr gelungen ist und hoffentlich spielt die Nationalmannschaft damit so erfolgreich wie 1990, denn schließlich gilt es den Titel zu verteidigen.

Spannend ist, dass bereits im Juli ein Bild auf Twitter veröffentlicht worden ist, auf dem das Design des Trikot bereits geleakt worden ist.

Share.

Über den Autor

Hat die WM Freunde App entwickelt.

Leave A Reply